Variations

Discover our upgrade options like the Advance- , Enterprice- and Milleniumversion of the KEILSTOP®-system. With several special features the interfaces between control systems and Yard-Management-systems can be reallized.

KEILSTOP® Basic-Version:

The innovative wheel chock secures lorries from rolling away by easily being positioned under the wheel. With electrical sensor technology it is ensured that the chock is in the right position. If this is not the case, not only a signal light outside the building is blinking, also an acoustic signal goes off. A coupling or combination with the gate control or leveller is possible. The basic version can also be combined with a detection of a semi-trailer support.

KEILSTOP® Advanced-Version:

The advanced version has an additional key switch, which allows persons in charge to open the door without the chock. There are two options: a controlled part opening of the gate for fresh air in summer and a complete opening for maintenance and service works.

KEILSTOP® Enterprise-Version:

The Enterprise version sends data to the control panel with the web interface Wlan / Lan for statistical evaluation. A graphical demonstration of the gate as well as the actual status are shown and registered. The collected figures provide information on the times of loading and unloading. Furthermore incidents are documented in a better way.

KEILSTOP® Millenium-Version:

The Millennium version offers an interface to yard-management systems. This enables an individual configuration possibility of the systems from the control panel. The interfaces are based on TCP/IP. An individual customization of the protocols to a superior software is possible.

Dutch English Español German

Variationen

Entdecken Sie unsere Erweiterungsmöglichkeiten in der Advanced-, Enterprice- und Milleniumversion des KEILSTOP® Systems. Durch verschiedene Zusatzfeatures lassen sich Schnittstellen zu Leitsystemen und Yard-Management-Systemen realisieren.

KEILSTOP® Basic-Version:

Der innovative Unterlegkeil sichert LKWs zuverlässig vor dem Wegrollen, indem er ganz einfach unter dem Reifen fixiert wird. Mittels elektronischer Sensorik wird sichergestellt, dass sich der Keil auch wirklich in der richtigen Position befindet. Ist dies nicht der Fall, wird das nicht nur per Lichtampel im Außenbereich angezeigt, sondern auch per akustischem Warnsignal gemeldet. Eine Kopplung bzw. Anbindung mit der Torsteuerung oder der Überladebrücke ist möglich. Des Weiteren ist das Erkennen einer Wechselbrücke möglich. Die Basic Variante kann auch mit einer Detektion der Aufliegerstütze erweitert werden.

KEILSTOP® Advanced-Version:

In der Advanced-Version ist ein zusätzlicher Schlüsselschalter vorgesehen, der es berechtigten Personen ermöglicht, das Tor auch ohne anliegenden Keil zu öffnen. Es sind zwei Optionen vorgesehen: zum einen eine kontrollierte Teilöffnung des Tores zum Lüften im Sommer, zu anderen eine komplette Öffnung des Tores für Wartungs- und Servicearbeiten.

KEILSTOP® Enterprise-Version:

Über die Webschnittstelle Wlan / Lan werden in der Enterprise-Version Kennzahlen für statistische Auswertungen an den Leitstand übermittelt. Eine graphische Darstellung des Tores sowie der aktuelle Status werden angezeigt und erfasst. Anhand der vorliegenden Kennzahlen lassen sich Rückschlüsse über die Be-/Entladezeiten erstellen. Des Weiteren können Zwischenfälle somit besser dokumentiert werden.

KEILSTOP® Millenium-Version:

Die Millenium-Version bietet eine Schnittstelle zu Yard-Management-Systemen. Dies ermöglicht eine individuelle Konfigurationsmöglichkeit der Systeme vom Leitstand aus.
Die Schnittstellen sind TCP/IP basierend. Es ist eine individuelle Anpassung der Protokolle an eine übergeordnete Software möglich.

Dutch English German